Über uns

Ihr Asia Markt stellt sich vor


Am 15. Mai 2004 fing alles auf ca. 35 m² mit 350 Artikeln an. Als kleiner Einzelhändler etablierten wir uns als Team schnell in den Herzen unserer Kunden. Durch die ständige Erweiterung unserer Produktpalette wuchs dementsprechend die Anzahl unserer Kunden. Somit zogen wir gegenüber in das Neubaugebiet auf ca. dreimal so viel Fläche und mit viermal so vielen Artikeln um. Durch den direkten Einkauf in großen Mengen beim Hersteller, sind wir in der Lage die Preise niedriger als bei der Konkurrenz zu halten, worauf wir stolz sind. Daher dürfen wir zu unserer Kundenbreite nicht nur den Einzelabnehmer zählen, sondern viele Gastronomen und Wiederverkäufer widmen sich ebenfalls an uns.


Wir haben uns im WWW verbreitet, um unsere Expansion weiter zu verfolgen und unsere Produkte und exklusiven Service sowohl national als auch international anzubieten. Wir sind sehr bemüht, jeden Wunsch unserer Kunden zu erfüllen – sei es eine große Menge eines Produktes zu beschaffen, ein exklusives Angebot zu erstellen oder etwa ein exotisches Produkt zu besorgen – wir sind überall dabei.


Wir bieten Ihnen sogar asiatische Bio Artikel/Bio Lebensmittel aus kontrolliertem Anbau an. Des Weiteren haben wir die Auswahl an Ayurveda-Produkten mit den Jahren erweitert. Abgesehen davon arbeiten wir nur mit bekannten und verlässlichen Herstellern, denn es handelt sich hierbei um Lebensmittel, die wir mit bestmöglicher Qualität anbieten wollen. Wir möchten uns auf diesem Weg als Team bei unserer Kundschaft für die Treue und das in uns gesetzte Vertrauen bedanken und hoffen auf eine weitere tolle Zusammenarbeit in der Zukunft.